GCD in BfA: Eine Liste mit betroffenen Fähigkeiten 2.0 (Update)

GCD in BfA: Eine Liste mit betroffenen Fähigkeiten

Auch die am 14. August 2018 für World of Warcraft erscheinende Erweiterung “Battle for Azeroth” laut den verantwortlichen Entwicklern keine gewaltigen Änderungen an den Spielweisen der in diesem beliebten MMORPG vorhandenen Klassen mit sich bringen wird, so beinhaltet die derzeit in der geschlossenen Beta testbare Version dieses Addons aber dennoch recht umfangreich ausfallende Anpassungen daran, wie sich die globale Abklingzeit auf die Fähigkeiten der spielbaren Klassen auswirkt. Diese kommenden Veränderungen werden dann nämlich dafür sorgen, dass viele derzeit nicht auf der globalen Abklingzeit liegende Fähigkeiten und Talente plötzlich von diesem Effekt betroffen sind und somit nicht mehr gleichzeitig mit anderen Fähigkeiten eingesetzt werden können. Mit dieser im Moment noch immer sehr umstrittenen Anpassung wollen die Entwickler sowohl das Treffen von Entscheidung hervorheben als auch die Möglichkeit zum Aktivieren von allen mächtigen Fähigkeiten mit einem einzigen Knopfdruck unterbinden.

Um euch nun auf eine möglichst simple Weise darüber in Kenntnis zu setzen, welche Fähigkeiten mit Battle for Azeroth auf einmal von der globalen Abklingzeit betroffen sind, findet ihr folgend eine vorläufige Liste mit allen derzeit in der geschlossenen Beta aktiven Anpassungen dieser Art. Wichtig bei dieser Übersicht ist allerdings, dass die Entwickler im Moment noch immer Anpassungen in diesem Bereich durchführen und beinahe jeder Beta Build bestimmte Fähigkeiten, Mechaniken oder Talente erneut von der globalen Abklingzeit entfernt. Daher wird sich die folgende Liste in den kommenden Wochen und Monaten vermutlich noch mehrmals verändern.

Update Build 26871: Die folgende Liste wurde am 20. Juni aktualisiert.

Letzte Änderungen in diesem Bereich:

Update Build 26812: Die folgende Liste wurde am 17. Juni aktualisiert.

Letzte Änderungen in diesem Bereich:

  • Jäger: Bindender Schuss löst nun eine globale Abklingzeit von 1.5 Sekunden aus.
  • Jäger: Freudentaumel löst nun eine globale Abklingzeit von 1.5 Sekunden aus.

 

Rassenfähigkeiten:

 

Die Fähigkeiten der Klassen:

Todesritter:

 

 

Dämonenjäger:

 

 

Druide:

 

 

Jäger:

 

 

Magier:

 

 

Mönch:

 

 

Paladin:

 

 

Priester:

 

 

Schurke:

 

 

Schamane:

 

 

Hexenmeister:

 

 

Krieger:

Quelle: JustBlizzard